Jobs

Wir suchen Verstärkung für unsere Ergotherapiepraxis in der Kölner Innenstadt (Teil-/ Vollzeit ab April/Mai 2022)

Unsere Praxis liegt im Herzen Kölns. Gerne möchten wir uns vergrößern und suchen daher motivierte und zuverlässige Ergotherapeuten:innen, die Lust haben mit uns und unserer Praxis zu wachsen.

Was Dich erwartet: 

Praxisschwerpunkt ist die Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. In diesem Bereich haben wir ein breites Netzwerk zu Handchirurgen und Neurologen in Köln und der Umgebung aufgebaut. Wir verfügen über ein modernes, vielfältiges und innovatives Equipment zur Handrehabilitation. 

Das Etablieren anderer Fachbereiche ist nach eigenem Schwerpunkt möglich, hierzu kann auf die bereits bestehenden Kontakte zurückgegriffen werden.

Für die Dokumentation und Bürotätigkeit setzen wir auf mobile Geräte, welche das Arbeiten im Homeoffice ermöglichen. Darüber hinaus verfügen wir über ein Qualitätsmanagement-System, sodass etwaige Mitarbeiter schnell und umfangreich eingearbeitet werden können. 

Ziel unseres kleinen Praxis ist ein Arbeiten im Sinne eines CoWorking-Teams, sodass jeder die Vorteile der bestehenden Infrastruktur und der vorhandenen Ressourcen für sich nutzen kann und dabei trotzdem selbstständig und eigenverantwortlich in seinem Arbeiten ist.

Dieses Konzept bietet motivierten und verantwortungsvollen Therapeuten ein professionelles Team und die Chance auf überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bei selbstbestimmtem Arbeiten.

Wir sind ständig im kreativen Prozess um Möglichkeiten zur Arbeitserleichterung zu finden und Administratives bestmöglich auf die Bedürfnisse der Praxis abzustimmen.

Voraussetzung dafür ist ein hohes Maß an Effizienz, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastungsfähigkeit und der eigene Anspruch an qualitativer Therapie.

Wir legen Wert auf ein freundliches Miteinander und effizientes Arbeiten.

Wünschenswert wäre, wenn Du einen eigenen PKW mitbringen würdest, wäre aber kein Muss.

Short Facts:

  • 25- 40 Wochenstunden
  • Praxisarbeit sowie Hausbesuche
  • Flexible Arbeitszeiten (selbständige Terminplanung)
  • Ausreichende Bürozeiten (für Dokumentationen, Berichte, Recherchen, Therapieplanung)
  • Mobile Endgeräte ( Möglichkeit für Homeofficearbeit)
  • Ausbau weiterer Bereiche ( Pädiatrie/Geriatrie/Arbeitstherapie)
  • Übernahme einer Leitungsfunktion
  • Wöchentlicher Austausch im Team
  • Finanzielle Unterstützung für Fortbildungen

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.